Der Mensch im Zentrum

Signet

Zur Person

Philipp Maichrzack - Therapeut, Berater, Trainer

  • ± Trainerweiterbildung bei Profitraining
      (www.profitraining-online.de)
  • ± Ausbildung in intertraditionalen therap. Konzepten (A)
  • ± Studium der Tiefenpsychologie (CH)
  • ± Jg. 1980, im ersten Beruf Mediengestalter

Seit rund 12 Jahren beschäftige ich mich mit Entwicklungs- und Wandlungsprozessen von Mensch und Gesellschaft, Natur und Kultur. Schon immer aber haben mich Menschen und solche Prozesse fasziniert. Meine Liebe zur Natur und der tiefe Respekt vor der Schöpfung, den ich seit meiner Kindheit verspüre, bilden die Grundlage für mein Wirken.

In einer Zeit des Wandels habe ich mir zur Aufgabe gemacht die Menschen, und alles, was damit zusammenhängt, durch diesen Wandel zu begleiten.